[EasyLinux-Ubuntu] [eeepc] sound

Richard Kraut fossuser at gmx.de
Sam Okt 4 12:03:30 CEST 2008

Am Samstag, den 04.10.2008, 09:42 +0200 schrieb Amadeus Bippelsterz:

> Wenn ich so ein Teil hätte, ich würde ein "echtes" Debian draufpacken,
> mit einem ressourcenschonenden Desktop oder Windows-Manager. Dann könnte
> die Kiste vielleicht auch mir etwas mehr Spaß bereiten. :)

Hallo Amadeus,

als Debian-User weißt Du es sicher schon aber ich will mein Wissen der
Öffentlichkeit nicht vorenthalten ;-).

Es gibt inzwischen ein Teilprojekt des Debian-Projekts, das sich zum
Ziel gesetzt hat Debian so weit an den EeePC anzupassen, dass es auch
dort zufriedenstellend funzt (kein Fork).

Infos und auch Repos sind hier [1] zu finden.

[1] http://eeepc.debian.net/

--
MfG Richi

Never use a unstable or a testing release for productional systems!

Registrierter Linux-Benutzer #452219
Machine ID:                  #378067
http://counter.li.org/