[EasyLinux-Ubuntu] Grafikkarte 3D

Gisela Albrecht gis-albrecht at gmx.de
Mon Okt 6 21:48:38 CEST 2008

Hallo Herb,

danke für den Hinweis.

Am Montag, 6. Oktober 2008 09:55 schrieb Herbert Linn:
> vielleicht hast du noch irgendwo Heft 2/06, ansonsten Archiv.
> Darin steht etliches über Einrichtung von 3D-Grafikkarten, auch ATI.

 EL 02/06 ist vorhanden, und ich werde Marcels Anleitung ausprobieren,
vielleicht auch den ATI-Treiber von der Heft-CD mal aufspielen, obwohl schon
etwas älter. Auf der ATI-Seite hatte ich nichts direkt zum Radeon X1200
gefunden.

Wenn es wieder schief geht, ist das auch kein Unglück, Etch ist hier noch in
der Testphase, und notfalls muss ich eben wieder von vorn anfangen.

Danke und viele Grüße
Gisela.