[EasyLinux-Ubuntu] Re: Fat32 Undelete!!! Dringend

Thomas Schaefer cplusplus at flying-bordercollies.de
Fre Okt 17 16:43:11 CEST 2008

Moin Stefan
> Besonders Hacker freundlich scheint diese Box nicht zu sein, zumindest
> habe ich dazu im Internet nichts finden können. :-(
>

> Gruß
> Stefan

Nicht wirklich. Es gibt auch eine aktuelle Firmware, aber der Hersteller gibt
zwei PAkete zum Download. In einer sind 3 *.bin Dateien in der anderen
zwei.... Ich werd mal das Ding mit usb anschließen, dann müsste es erkannt
werden.

BTW: Siehst du ne Möglichkeit die Samba ainstellungen der Box zu ermitteln?
Hab immer wieder Probleme mit den Shares gehabt...

Gruß Thomas