[EasyLinux-Ubuntu] Ubuntu Farben für GNOME Debian Edge

Amadeus Bippelsterz debian_amadeus at wasserhorst.de
Sam Okt 18 10:15:09 CEST 2008

Am Samstag, den 18.10.2008, 10:03 +0200 schrieb Ralf Fleckenstein:

Hallo Ralf

> heute mal mit einer banalen Frage zum Thema Dekoration.

Erst mal - denn Ordnung muß sein :) - heißt das aktuelle Debian "Etch".
Benannt nach einer Figur aus dem Pixar-Animationsfilm "Toy Story"

http://de.wikipedia.org/wiki/Toy_Story

> Wie heißt das klassische GNOME Farbthema/Farbschema von Ubuntu-Linux ?
> Also Hintergrundbild, Menus usw...
> Gibt's das auch für Debian ?

Das gibt es IMHO nicht für Debain, denn das ist eine eigene "Erfindung"
von Canonical - sprich Ubuntu.
Und wenn man die teilweise erheblich Diskrepanzen zwischen dem
Debian-Projekt und Ubuntu kennt, dann glaube ich auch kaum, daß sich
irgend jemand berufen fühlt, gerade das nach Debian zu bringen.

--
Gruß Amadeus

OS:             Debian GNU/Linux 4.0.r4
Desktop:        XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :) )
Mail:           Evolution 2.3.6