[EasyLinux-Ubuntu] (OT) Spam

Thomas Schaefer cplusplus at flying-bordercollies.de
Son Okt 19 14:38:15 CEST 2008

Hallo

> Hallo Amadeus

das ist Schön

> Das Ergebnis - unterm Strich - ist für mich entscheidend.
...solange Du keine Nachteile hast... aber warte mal ab. Google ist ein Moloch
und sammelt Daten wie ein Kraken. Lese doch mal hier was z.B. vom neuen
Browser zu halten ist:
http://trial.flying-bordercollies.de/familieschaeferstart/thomasstart/blogeinstieg/blogallgemein/22-kein-google-chrome.html
> Neben meinem Goggle-Account benutze ich auch ein Konto bei WEB de.
> Bei allen Vergleichen belegen besonders diese beiden Spitzenplätze.
> Nachteile konnte ich keine feststellen. schon gar nicht bekomme ich
> dabei eine "Gänsehaut".  ;-)
Das ist der sinn der Sache. Die Nachteile werden erst Jahre später bekannt.
> Bei unserer globalen Vernetzung ist m.E. In- und Ausland dabei kein Thema.
Stimmt, aber wenns zum Streit kommt möchte ich lieber jemanden in Deutschland
statt in der Ukraine verklagen...
> Bei weitem ziehe ich es vor, fragwürdige Mails erst gar nicht auf meinen
> Rechner zu bekommen,
> denn mit einer eigenen Filterung ist dieses Höchstmaß an Schutz offenbar
> nicht zu erreichen!
Also wenn crm erst mal läuft rutscht am Tag vllt. eine durch. Und ich habe die
Möglichkeit wichtige Mails nachträglich zu "hammen". Ein Vorteil der verloren
geht, wenn du die dinger gar nicht erst siehst.
> Es kann nicht falsch sein, wenn Millionen von Benutzern die von Dir
> aufgezählten Provider
> für ihren E-Mail-Betrieb benutzen.
Sorry, aber nur weil "alle das Machen" ... dämliche Begründung. Es rauchen
auch millionen von Menschen und ebensoviele verrecken an Krebs.
> Hier lohnt es aber m.E. nicht, diese OT-Problematik, einer externen
> Mail-Filterung bei Providern,
> weiter zu verfolgen.
>

> Hiermit wünsche ich allen einen angenehmen Sonntag
> Manfred
Ebenso. Grüße aus einem halbwegs sonnigen Hessen!

Thomas