[EasyLinux-Ubuntu] Re: (OT) Spam

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Sam Okt 25 19:41:57 CEST 2008

Am 25. Oct 2008 um 17:44 CEST schrieb Hartmut Haase:
> bei web.de kannst Du das beim Aktivieren des spam-Schutzes festlegen. Warum
> nicht auch bei T-Online?

Weil es sich um keinen normalen Filter handelt, sondern es werden die
Mails gar nicht erst angenommen. Der Absender bekommt dann eine Bounce
Meldung vom T-Online Server, wenn die Mail nicht zugestellt wurde.

Gruß
Stefan

--
"Der Mars ist praktisch in derselben Umlaufbahn... Der Mars ist ungefähr gleich
weit von der Sonne entfernt, was sehr wichtig ist. Wir haben Bilder von Kanälen