[EasyLinux-Ubuntu] [Etch] Audacity

Uwe Herrmuth u.herrmuth at gmx.de
Mit Okt 29 12:35:16 CET 2008

Hallo Heike,

Am Mittwoch, 29. Oktober 2008 12:29 schrieb Uwe Herrmuth:
> Hallo Heike,

> Nein kein Mischbetrieb - hab ja Dein Buch gelesen. ;-)
> Es kam immer nur Synaptic zum Einsatz, niemals nicht aptitude.

Nachtrag: Beim Installieren der erforderlichen libwxgtk2.4-1 hat ja apt auch
erkannt, daß dazu noch weitere libs erforderlich sind und die automatisch
mitgeholt - das macht die Sache fĂŒr mich ja so rĂ€tselhaft.

Viele GrĂŒĂŸe
Uwe

--
OS: Debian GNU/Linux 4.0 Kernel 2.6.18 KDE 3.5.5
Benutzer #461074 im Linux-Counter http://counter.li.org