[EasyLinux-Ubuntu] 32 oder 64bit

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Fre Jun 4 18:29:21 CEST 2010

Am 04. Jun 2010 um 15:47 CEST schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:

> Hat der Rechner mehr als 3 (4 GB) RAM, bzw. kann er für die
> Zukunft zumindest entsprechend aufgerüstet werden?
> Ohne das, bzw. die Option ist schon die Überlegung für 64 bit
> illusorisch!

Ich würde trotzdem die 64 bit Version nehmen, weil ich damit dann
nämlich später mal die Möglichkeit habe, problemlos auf einen neueren,
besser ausgestatteten PC umziehen zu können. 32 bit war gestern.

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA