[EasyLinux-Ubuntu] Exim Logdateien

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Die Jun 15 18:48:53 CEST 2010

Am 15. Jun 2010 um 18:32 CEST schrieb Monique Kaiser:

> Ich weiss nicht welchen. Denn die Angaben habe ich vom Rechner mit Lenny
> übernommen und bestimmt schon 10x überprüft.
> Kann ich denn die Einrichtung von Lenny nicht einfach hier her kopieren?
> Einfach alles was exim heißt?

Kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß, was du jetzt für ein
System benutzt und ob da die Konfiguration identisch ist. Du solltest
nach dem Kopieren aber auf jeden Fall mal mit 'ls -la /etc/exim4/' die
Rechte vergleichen.

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA