[EasyLinux-Ubuntu] Java Prog. starten

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Mi Jan 5 21:33:00 CET 2011

Am Mittwoch, den 05.01.2011, 20:58 +0100 schrieb Joachim Puttkammer:

Hallo Joachim

andere Möglichkeit vielleicht noch, wenn der java-Aufruf über ein
Shell-Script zu erfolgen scheint:

> Es gibt bestimmt eine elegantere Lösung als ein ZweiZeiler mit
>
> cd und ./ , aber die kenne ich leider nicht

sh pfad/zum/start_scrip.sh

Frage: Warum haben die bei der DB-AG-Tochter Euro Cargo Rail
eingesetzten Class-77-Diesellok (EMD JT42CWR) die Baureihenbezeichnung
247 bekommen?

Antwort:
Weil diese "Müllcontainer" wegen Schäden 24 Stunden am Tag stehen, und
das an alle 7 Tagen der Woche.