[EasyLinux-Ubuntu] Youtube auf CD/DVD

Uwe Herrmuth u.herrmuth at gmx.de
Mo Jan 10 12:53:16 CET 2011

Hallo Johanna,

Am Montag, 10. Januar 2011 schrieb J.Bilder:

> das habe ich auch probiert, k3b wurde aufgerufen.
> Die nächste Meldung war "Could not open document"

Ich seh gerade, daß k3b nur ISO-Abbilder brennen kann. Dann mußt Du das Image
nochmal wandeln.

bchunk -v image.bin image.cue image.iso

In Deinem Fall also

bchunk -v Elvis-are_you_lonesome_tonight-(laughing).bin
Elvis-are_you_lonesome_tonight-(laughing).cue
Elvis-are_you_lonesome_tonight-(laughing).iso

alles in eine Zeile.

Viele Grüße
Uwe

--
OS: Debian GNU/Linux 5.0 Kernel 2.6.26-2 KDE 3.5.10
Benutzer #461074 im Linux-Counter http://counter.li.org