[EasyLinux-Ubuntu] Drucker/Scanner PIXMA MP190

Wolfgang Voelker wolfgangvoelker at superkabel.de
So Jan 23 16:23:04 CET 2011

Hallo Alfred,

Am 23.01.2011 16:04, schrieb Alfred Zahlten:
> Da muss ich dann noch in meinen anderen Testplatten nachsehen!
> Wenn ich etwas finde kopiere ich es in mein /home/benutzer/.cups.

Du hast anscheinend gerochen, daß ich kurz am Desktop bin.
habe nachgeschaut. In 7home/wolfgang/.cups befindet sich "lpotions"
sonst nichts. Dies ist auf Debian Lenny und Debian Squeeze (sda1 und
sdb1)so; .cups wurde von Lenny ins Squeeze kopiert. Damit war Cups
automatisch konfiguriert. Das sollte so auch für .buntus gelten.

--
Wissen Sie schon, dass Pfingsten vor Ostern kommt, wenn man den Kalender von hinten liest?

http://www.karl-valentin.de/zitate/zitatedatenbank.htm