[EasyLinux-Ubuntu] Drucker/Scanner PIXMA MP190

Matthias Müller elv_matth.mueller at web.de
So Jan 23 22:13:42 CET 2011

Hallo Alfred

Am Sonntag, 23. Januar 2011 schrieb Alfred Zahlten:
snip
> ping localhost geht.
>
> http://localhost:631
>
> mit Firefox nicht, bringt immer Seiten-Ladefehler!
Ich würde mal behaupten, dass der CUPS-Server nicht läuft, weil ....

snip
> Das finde ich hier.
> [...]
Da muss wesentlich mehr kommen. Alles was an Programmen und Bibliotheken
dazu gehört, fehlt hier. Das ganze ist nur Konfigurationskram und
Logdateien.

Ich behaupte, dass CUPS garnicht installiert ist.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller