[EasyLinux-Ubuntu] rootkit log

Hauke Hollund hauke.hollund at web.de
Di Jan 25 16:16:36 CET 2011

Am 25.01.2011 15:29, schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:
> On Tue, Jan 25, 2011 at 01:01:56PM +0100, Hauke Hollund wrote:
>
> Hallo Hauke

> Schmeiße das Ding runter - das erspart Dir solche, ähnlciche und weitere
> Fehlermeldungen.
> Beuge lieber auf andere Art und Weise vor. Ist IMHO effektiver und
> nervenschonender!
>
> Thats my 2 cent

Hey Stefan, ich bin glücklich so schöne Fehlermeldungen zu bekommen!!

Bin gerade im Bereich exim4, logcheck, logrotate etc. pp, unterwegs und
versuche aus 1000 Zeilen Mail, die Warnungen heraus zu filtern und
gleichzeitig noch vom FF/EW und TB/ED Ablösung momentan in Richtung
Midori / Claws-Mail und damit ist auch gleich noch Clamav, Spamassasin
und hastenichtgesehen dazu gekommen. Blicke momentan selber noch nicht
ganz daran lang, was da noch alles angekommen ist.

Ist alles so schön bunt hier!!! :-)
Und gibt viel zu tun :-)

Gruß
Hauke