[EasyLinux-Ubuntu] Trinity: su

Hauke Hollund hauke.hollund at web.de
So Jul 17 12:18:30 CEST 2011

Am 17.07.2011 08:42, schrieb HHa:
> Hallo Hauke,
> kannst Du das bitte präzisieren?

Hallo Hartmut,
Klick auf Konqueror im Systemverwaltungsmodus, Eingabe des Rootpassword,
den Konqueror wieder verlassen, und schon erscheint beim öffnen z.B. des
Documenteordners, Icedove, Iceweasel, oder was dort noch su hermlungert,
die Fehlermeldung des Desktops:
Klauncher ist nicht über DCOP erreichbar.

Bei Trinity als Bug nr. 9xx, ich weiss nicht mehr, seit einem Monat oder
länger, noch immer unter >> neuer Bug << verzeichnet.

Gruß Hauke