[EasyLinux-Ubuntu] Kubuntu 11.04: Erfahrungen

Farbmaler farbmaler at isiwissen.de
So Okt 2 12:29:05 CEST 2011

Am Sonntag, den 02.10.2011, 11:28 +0200 schrieb Alfred Zahlten:

Hallo Alfred,

> Kann sich aber auch ändern sofern Gnome mit Windows mithalten will.
Was ich nicht hoffen will!
Ich lege viel mehr Wert auf eine einfache, schnelle Bedienung als auf
immer mehr grafischen Schnick-Schnack und so hoffe ich das weder die
Macher von Gnome, noch die von XDFCE sich von dem Windowswahn anstecken
lassen. Wenn doch, sollen Sie doch bitte einen Schalter einbauen um es
abzuschalten!

Gruß Karl-Heinz

--
Welches System?
Debian 6.0.2 Squeeze, Kernel 2.6.32-5 AMD64