[EasyLinux-Ubuntu] Hardware-Prüfung - LPT1

Frank von Thun Frank at vonThun.de
Fr Okt 7 16:36:38 CEST 2011

Am Freitag, den 07.10.2011, 13:45 +0200 schrieb J.Bilder:
> ja. Ich habe ihn installiert, über eine wilde, offenbar nicht wirksame URI
> mangels paralleler Schnittstelle.
> Aber wenn ich den Druckjob anstosse, sehe ich im Jobviewer den Status "Fehler"
> und gedruckt wird auch nichts.
Hallo
Versduche doch mal im BIOS der Schnittstelle eine andere Adresse zu
geben. Es gibt drei Stück, 278,378 und eine weitere.
Vielleicht gibt es einen Konflikt mit einer Seriellen Schnittstelle
gleicher Bezeichung.
Gruss Frank, NMS