[EasyLinux-Ubuntu] Operamail und freemail-Adresse von HSNeumeyer

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Sa Okt 15 11:09:06 CEST 2011

Am Samstag, den 15.10.2011, 10:53 +0200 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo Heiko

> Deshalb Bitte an Stefan,mir die PDF zuzuschicken an
>
> Heiko.Issleib at web.de.

freenet war leider gestern für mehrer Stunden (so ca. zwischen 10 und
17.00 Uhr auf webmail/pop/imap komplett gestört.

Und jetzt bekomme ich auch schon wieder die logs mit
fetchmail-Fehlermeldungen vollgeballert.

Kennt ihr schon den Witz des Jahres?

"...Ausgerechnet deutsche Beamte sollen Griechenland beim Abbau der
Bürokratie helfen!..."