[EasyLinux-Ubuntu] schon wieder: FTP-Funktionalität mit Browserzugriff

Alfred Zahlten a.zahlten at googlemail.com
Mi Okt 19 22:31:57 CEST 2011

Am Mittwoch, den 19.10.2011, 18:05 +0200 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:
Hallo Stefan,

> zeitlichen
>         ^^^^^^^^^^^^^^^
> Deshalb hast Du Deinen Mail-Account auch bei google... :-(
was da durch die Mailbox geht darf jeder wissen. Google schafft mir
dafür alle Spam vom Hals, das ist doch schon mal etwas gutes.

Alle diese Anbieter wollen doch das gleiche, sensible Daten sammeln und
vermarkten, darüber habe ich mich doch aufgeregt wie leichtfertig unsere
Jugend und viele unaufgeklärte Mitbürger ihre persönlichsten Dinge
preisgeben, meist ohne zu wissen welche Folgen daraus entstehen.
Beispiele:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,607814,00.html
http://www.world-of-dreamz.net/board/archive/index.php/t-6857.html
CCC | social media management blog
oder such mal z.B. nach:
"CCC Gesundheitskarte"

> Nur, weil ich weiß, daß Du Alfred bist, habe ich Dich in der
> whitelist! :-D
Das beruhigt mich.
--
Gruß Alfred