[EasyLinux-Ubuntu] ,e-mail-client MUA Thunderbird

Ulrich Arendt an.ulrich.ar at hotmail.de
Do Okt 20 21:28:02 CEST 2011

From: hsn.debian_user at gmx.net
To: ubuntu at easylinux.de
Date: Thu, 20 Oct 2011 00:04:04 +0200
Subject: Re: [EasyLinux-Ubuntu] ,e-mail-client MUA Thunderbird

Hallo Stefan,
Am Mittwoch, den 19.10.2011, 23:30 +0200 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:

Hallo Ulrich

> Was willst Du denn erreichen, mit der Integration in die
> Indikatoranzeige? Geht das / Reicht das wirklich nicht, wenn Du Dir erst
> mal den "Startknopf" für Deinen TB in die Leiste am linken Rand legst?

<http://picpaste.de/bildschirm_0293-XAWsrvtq.png>

So meine ich das mit der seitlichen Leiste!

Ja, so habe ich das jetzt hier auch aussehen. Danke.
Gruß, Ulrich

Kennt ihr schon den Witz des Jahres?

"...Ausgerechnet deutsche Beamte sollen Griechenland beim Abbau der
Bürokratie helfen!..."