[EasyLinux-Ubuntu] Ubuntu 10.04: Shutdown funktioniert nicht richtig

Rainer spots4as at gmx.de
Fr Okt 21 13:36:53 CEST 2011

Am Fri, 21 Oct 2011 13:11:11 +0200
schrieb Stefan Luetje <stefan.luetje at t-online.de>:

> [...]

Nein.

Ja.

> Wenn du jetzt dein System schlafen schickst, sollte

Wie schon geschrieben: pm-suspend.log ist vollkommen leer - trotz
schon bisher häufiger boots und shutdowns. An den Änderungsdaten ist ja
auch zu sehen, dass sich seit Juli/August weder in der einen Datei
etwas tut, noch in der anderen.

> Ich habe gerade in deiner Ursprungsmail gelesen, daß du ein Upgrade
> gemacht hattest.

Ja, aber das lag weit vor dem 4.7. bzw. 1.8.

> Leider weiß ich nicht, was Ubuntu jetzt statt
> pm-utils verwendet.

Ich vermute, pm-utils wird weiter verwendet, weil es installiert ist.

Viele Grüße

Rainer