[EasyLinux-Ubuntu] Debian Squeeze: Kein Ton nach update

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Mi Okt 26 21:01:12 CEST 2011

Am Mittwoch, den 26.10.2011, 19:51 +0200 schrieb Farbmaler:

Hallo Karl-Heinz

> Und ist ein stabil laufendes und funktionierendes System nicht
> langweilig?

Jäd'm Dierchn sei Blässierchen sacht'r Sachse.

Trotzdem ziehe ich für mich ein sauber konfiguriertes und möglichst
lange auch sauber und stabil laufendes System vor.
Dan habe ich nämlich Zeit, mich um allen möglichen anderen "Mist" zu
kümmern! ;-)

Kennt ihr schon den Witz des Jahres?

"...Ausgerechnet deutsche Beamte sollen Griechenland beim Abbau der
Bürokratie helfen!..."