[EasyLinux-Ubuntu] html in e-mails

Ulrich an.ulrich.ar at hotmail.de
So Okt 30 13:14:30 CET 2011

Hallo Stefan,

ich starte hiermit also einen neuen thread, wie vorgeschlagen.

Da dieses Thema ja wohl relativ brisant ist , habe ich es noch nicht
abgehakt.
Meine Fragen:
1. Woran hast Du erkannt, daß in meinem e-mail-account die Spalte
    "nur Textdateien senden" nicht angekreuzt war ?
    Denn ich habe Dir doch gar keine Bilder und/oder andere HTML-Dateien
    geschickt. (Vom smiley, ganz zum Schluß, mal abgesehen.)

2. Bedeutet diese Einstellung/Situation gleichzeitig, daß ich meinen
Kindern
    keine Bilder in die e-mails einhängen kann und auch keine von ihnen ge-
    sendete mehr öffnen kann ?

Gruß, Ulrich