[EasyLinux-Ubuntu] Debian 6.0 Xfce-Oberfläche?=, mit KMail braucht es ewig zum =?iso-8859-1?q?Schließen

hha4491 hha4491 at web.de
Mo Okt 31 11:12:43 CET 2011

Hallo Uwe,
> Bitte keine E-mail-Adressen im Textteil von Mails an die Liste benutzen. Die
> Betreiber der Mailingliste geben sich alle Mühe, die Mailadressen aus dem
> Header so zu verstümmeln, daß Suchmaschinen die auf das Grabben von
> Mailadressen spezialisiert sind, damit nichts anfangen können. Das dient
> einzig und allein dem Schutz der Mailadressen vor Spam.
> Benutzt jetzt jemand Mailadressen im Text der Mail, ist das ganze Prinzip
> ausgehebelt.
im Prinzip hast Du ja recht, ich hatte nicht daran gedacht. Aber gib mal
spaßeshalber Heikos Adresse bei Google ein, und Du wirst staunen.
--
Viele Grüße,
Hartmut

Hungerhilfe: http://www.thehungersite.com

Ohne Zensur suchen:
http://suche.amnesty-bergedorf.de/

ökologisch suchen:
http://www.ecosia.de

Das heutige Motto:
Keinen verderben lassen, auch nicht sich selber;
jeden mit Glück erfüllen, auch sich, ist gut.