[EasyLinux-Ubuntu] Bootvorgang macht einen Zwischenstopp

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Sa Jul 6 09:22:11 CEST 2013

Am 06. Jul 2013 um 09:03 CEST schrieb Joachim Puttkammer:

> OK, aber ich kann das nicht richtig abstellen.
> Bis Kernel-Vers. 3.6 gab es keinen Boothänger,aber mit den Vers. 3.7, 3.8 und
> 3.9 . Mir fehlen einfach die Kenntnisse entsprechende Kernel-Manipulationen
> vorzunehmen, deshalb hab ich auf die 3.6 gedowngraded.

Nachdem ich mir das zweite Bild nochmal angeschaut habe, war das mit dem
wlan wohl auch Quatsch.
Der Befehl modprobe scheint wohl irgendein Modul nicht laden zu können.
Vermisst du denn irgendwas?

> Wenn ich im HTML Modus schreibe, kann ich die "http" Zeile mit einer URL
> verlinken (verknüpfen), was im Plain Modus nicht geht ( Button ist
> ausgegraut).

Um eine URL in eine Mail einzufügen, habe ich bisher noch nie einen
"Button" benötigt. Ist bei dir copy&paste kaputt?

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA