[EasyLinux-Ubuntu] [OT] telekom "friß" meinen Akku

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at arcor.de
Fr Jul 12 10:08:46 CEST 2013

Hallo Stefan

Vielleicht sind ja auch nur die vielen Hamburger hier in der Gegend (Plauer See) Schuld?
Gefuehlt hat mindestens jedes 2. Auto naemlich HH als Kennzeichen. :-)

--
Gruss Stefan

Diese Nachricht wurde auf meinem alten PoV-Tablet von Kaiten-Mail und einem kleinen gruenen Roboter "vergewohlpopelt"! :)

Die e-Mail-Adresse nimmt grundsätzlich keine privaten Nachrichten entgegen.
Solche bitte an <hsn.neumeyer[dot]arcor.de> senden
GnuPG-Schluesselkennung für diese Adresse: 7CAB525