[EasyLinux-Ubuntu] [OT] telekom "friß" meinen Akku

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at arcor.de
Fr Jul 12 10:31:33 CEST 2013

Hallo Stefan

Och, es gibt da auch ganz vertraegliche Exemplare drunter. :-)
Nur mein Bratwurst-Vorrat nimmt bedenklich ab.

Aber ernsthaft jetzt:
Es ist mit Sicherheit ein Netz-Problem. Die Eingeborenen berichten von generellen Schwierigkeiten, vor allen in den Sommermonaten. Es hat da in der Vergangenheit schon tagelange Totalzusammenbrueche gegeben, wo nicht mal normales telefonieren mehr moeglich war.

--
Gruss Stefan

Diese Nachricht wurde auf meinem alten PoV-Tablet von Kaiten-Mail und einem kleinen gruenen Roboter "vergewohlpopelt"! :)

Die e-Mail-Adresse nimmt grundsätzlich keine privaten Nachrichten entgegen.
Solche bitte an <hsn.neumeyer[dot]arcor.de> senden
GnuPG-Schluesselkennung für diese Adresse: 7CAB525