[EasyLinux-Ubuntu] Ubuntu startet nicht

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at arcor.de
Sa Jul 13 16:15:00 CEST 2013

Hallo Oliver

Manueller Zeilenumbruch macht die Sache nur noch schlimmer. :-)

Obwohl es Schleppi heisst bin ich im Moment zu faul den mit in den Garten zu schleppen.
Irgendwie muss ich schliesslich auch merken, dass Urlaub ist!!!

--
Gruss Stefan

Diese Nachricht wurde auf meinem alten PoV-Tablet von Kaiten-Mail und einem kleinen gruenen Roboter "vergewohlpopelt"! :)

Die e-Mail-Adresse nimmt grundsätzlich keine privaten Nachrichten entgegen.
Solche bitte an <hsn.neumeyer[dot]arcor.de> senden
GnuPG-Schluesselkennung für diese Adresse: 7CAB525