[EasyLinux-Ubuntu] Modul visor.ko

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at arcor.de
So Jul 14 20:48:35 CEST 2013

Hallo Johanna

Nateurlich verwende ich den Tungsten noch. Ich habe auch noch keinen brauchbaren Ersatz finden koennen.
Seit ich auf dem dafuer bis dahin zustaendigen Rechner Mandriva 2010.2 durch Sid ersetzt habe - allerdings nur noch ohne Verbindung zum Rechner.
Aller Datenabgleich nur noch in reiner Handarbeit.

--
Gruss Stefan

Diese Nachricht wurde auf meinem alten PoV-Tablet von Kaiten-Mail und einem kleinen gruenen Roboter "vergewohlpopelt"! :)

Die e-Mail-Adresse nimmt grundsätzlich keine privaten Nachrichten entgegen.
Solche bitte an <hsn.neumeyer[dot]arcor.de> senden
GnuPG-Schluesselkennung für diese Adresse: 7CAB525