[EasyLinux-Ubuntu] Umsteigen von OPEN SUSE auf UBUNTU

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at arcor.de
Mi Jul 17 08:58:58 CEST 2013

Am Mittwoch, den 17.07.2013, 08:10 +0200 schrieb Christoph-J.Walter:

Moin Christoph - noch einer, muß ich aufpassen, daß ich nix
verwechsle... :-)

> ich habe ein Problem mit OPEN SUSE.

<snip>

> Funktioniert das bei UBUNTU besser oder gibt es da dieselben Probleme?

Das ist IMHO k_e_i_n Problem von *SuSE oder *buntu oder sonst einer
Distribution - sondern ein's der Konfiguration und Einrichtung.
Vielleicht sagst Du mal konkret was Du bisher gemacht hast und was Du
erreichen willst?

Ich habe in der vergangenen Woche für den anderen Christoph "Radio" am
Computer auf zwei Rechnern eingerichtet - anhören mit streamtuner und
aufzeichnen mit streamripper. Ging alles aus der Tüte. Allerdings ist
auch kein *SuSE und auch kein *buntu auf die beiden Kisten gekommen.

Debian GNU/Linux unstable (Sid) x86_64
Desktop         : Xfce 4.10.2
PIM             : Evolution 3.4.4

Xfce is NOT Xubuntu. Bugs in Xubuntu don't mean that Xfce is buggy ...