[EasyLinux-Ubuntu] Umsteigen von OPEN SUSE auf UBUNTU

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Mi Jul 17 14:32:12 CEST 2013

Am 17.07.2013, 08:10 Uhr, schrieb Christoph-J.Walter
<repemaro at t-online.de>:

> Hallo liebe Mitleser,
>
> ich habe ein Problem mit OPEN SUSE.
>
> Seit OS 12.1 kann ich weder Internetradio hören wenn ich z.B. SWR 4
> aufrufe und dann den Button - Webradio - anklicke

http://swr4bw.radio.de/

läuft im Browser Opera von alleine los.

> noch kann ich kleien Videosequenze bei Sportschau.de anschauen.

http://www.sportschau.de/

St.Pauli zeigt Flagge-Clip geht ebenfalls.

Paket flash-player ist installiert?

http://picpaste.de/Bildschirmfoto35-fntGOIK4.png

> Funktioniert das bei UBUNTU besser oder gibt es da dieselben Probleme?

Schwer zu sagen,wenn Du das /home von Suse übeernimmst.
Bei mir,Suse 12.3 KDE4 geht es jedenfalls ohne Probleme.
Ist allerdings 32Bit-Version.