[EasyLinux-Ubuntu] tolino

Hartmut Haase hha4491 at web.de
Sa Jul 20 18:24:32 CEST 2013

Hallo Uwe,
> Ich persönlich fand den Seitenaufbau beim "Umblättern" auf die Dauer
> ziemlich nervig. Der Effekt ist schwer zu beschreiben. Ungefähr so, als
> wenn man eine zerknüllte bedruckte Seite erst glatt streichen muss, um
> sie zu lesen.
ich verstehe, ich werde mal mit meinem Kumpel reden, der so ein Gerät
besitzt.
Eigentlich wollte ich in Erfahrung bringen, ob man tolino-Bücher auf ein
Android-Tablett kopieren und dort lesen kann, aber ich glaube, ich weiß
jetzt, wie.
--
Viele Grüße,
Hartmut

Hungerhilfe: http://www.thehungersite.com

Ohne Zensur suchen:
http://suche.amnesty-bergedorf.de
Ökologisch suchen:
http://www.ecosia.de
Googeln ohne Google:
https://www.startpage.com/deu

Das heutige Motto:
Export ist, wenn die andern kaufen sollen, was wir nicht kaufen können.