[EasyLinux-Ubuntu] [OT] Android 4.3 - Gerücht oder traurige Wahrheit?

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at arcor.de
Mo Jul 22 08:58:13 CEST 2013

Am Sonntag, den 21.07.2013, 22:45 +0200 schrieb Heiko Ißleib:

Moin Heiko

> Leider wurde das Gerät nicht an mich verkauft.
> Mein HTC DesireX

Wieso? Läuft das schon mit 4.3? Bisher ist doch alles dazu mehr oder
weniger Gerücht?

<snip>

> Softe Lösung über die Einstellungen und zurücksetzen,um ohne Google-Konto
> neu zu beginnen,bzw. die Deaktivierung der Apps.

Mein PoV läuft mit 2.3, hat kein GPS und im Original auch keine
Anbindung an Google. Ich hatte das probeweise mal nachgerüstet, aber
nach einen Firmware-Crash ist es nicht wieder drauf gekommen.
Netzwerk via W-LAN ist inzwischen auch komplett rausgenommen und eine
SIM-Karte für UMTS kommt ebenfalls nicht mehr rein.
Und es wird das erste - und vor allem auch letzte Gerät dieser Art bei
mir sein und bleiben.

<snip>

> In LinuxPCWelt wurde eine Ubuntu-Beta für Smartphones vorgestellt.
> Auch hier Thema Rooten,um etwas anderes installieren zu können.

Siehe meine andere Mail: Ich triebe doch nicht den Teufel mit dem
Beelzebub aus!

Debian GNU/Linux unstable (Sid) x86_64
Desktop         : Xfce 4.10.2
PIM             : Evolution 3.4.4

Xfce is NOT Xubuntu. Bugs in Xubuntu don't mean that Xfce is buggy ...