[EasyLinux-Ubuntu] [OT] CD abspielen

Hartmut Haase hha4491 at web.de
Di Jul 30 19:42:50 CEST 2013

Hallo Johanna,
> Das Problem ist, dass es unter xfce keine "Standardanwendung" zu geben
> scheint und nichts vorkonfiguriert ist.
das stimmt so nicht. Es liegt eher an Wheezy. Bei mir unter Ubuntu und
xfce gibt es im Anwendungsmenü den Punkt Multimedia, wo es einige
Programme gibt. Und wenn ich bei einer Audio-CD einen Track rechts
anklicke, wird mir Audacity, Audacious, Banshee, vlc angeboten.
--
Viele Grüße,
Hartmut

Hungerhilfe: http://www.thehungersite.com

Ohne Zensur suchen:
http://suche.amnesty-bergedorf.de
Ökologisch suchen:
http://www.ecosia.de
Googeln ohne Google:
https://www.startpage.com/deu

Das heutige Motto:
Management ist, wenn zehn Leute für das bezahlt werden, was fünf billiger
erledigen könnten, wenn sie nur zu dritt wären und zwei davon krank sind.