[EasyLinux-Ubuntu] Defekte Abhängigkeiten

Joerg Guenther nujsletter at arcor.de
So Aug 3 19:02:53 CEST 2014

Hallo Ralf,
Am 03.08.2014 um 16:44 schrieb flecralf:
> On 03.08.2014 12:38, Joerg Guenther wrote:

> Hallo Jörg,
> stimmen die Quellen?
Da es nicht mein Rechner ist, bin ich mir nicht sicher, gehe aber davon
aus, dass der Nachbar keine neuen hinzugefügt hat.
Im Gegenteil, ich habe medibuntu aus den Quellen entfernen müssen, weil
er den Server nicht mehr finden kann ....
Werde es vergleichen, gehe gleich nochmal bei Stefans Antwort darauf ein...

Gruß jörg

> Gruß
> Ralf

»Habe Mut zu dir selbst, und such deinen eigenen Weg.« (Janusz Korczak)
Linux Mint Version 13 (maya) (64-Bit)
Kernel Linux 3.2.0-29-generic