[EasyLinux-Ubuntu] [gelöst] [OT] Thunderbird: gpg-Agent auschalten

Gerhard Blaschke gerhard at mgv-aising.de
So Aug 10 11:07:57 CEST 2014

Hallo Matthias,

Am 10.08.2014 10:35, schrieb Matthias Müller:
> Hallo

> Kleiner, aber wichtiger Unterschied:
> der Trenner ist "-- ", das Leerzeichen ist wichtig!
danke für den Hinweis, es war ein Abschreiben des Bildschirminhaltes,
den man ohnehin nicht verändert und wo das Programm das von selbst
richtig macht. Den Bildschirminhalt habe ich Zeichen für Zeichen richtig
abgeschrieben (außer dem x, da ist im Original ein Haken und dem -, da
ist im Original nix.).

--
viele Grüße

Gerhard