[EasyLinux-Ubuntu] [OT] der optimale mail-client (was. Thunderbird: gpg-Agent ausschalten)

H.-Stefan Neumeyer d-rsbg_9280_1228_758-9 at eclipso.eu
Mo Aug 11 16:53:58 CEST 2014

Am Montag, 11. August 2014, 12:34:17 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo Heiko

> Mittlerweile find ich Kmail klasse,aber wie das dann unter KDE 5 oder
> anderen Desktops läuft,ist dann schon die zurecht gestellte Frage.

Erwarte bitte n_i_c_h_t, daß ich es verstehe:
Aber es wird in der offiziellen Lesart k_e_i_n KDE 5 geben. Nur eine
Ansammlung von Komponenten und darauf basierenden Anwendungen, die als
Basis irgend ein Plas(z)ma-was-weiß-ich-5 benutzen.
Der Rest ist nach Meinung der militanten KDE-Fan-Boy sowieso jetzt
irrelevant. Und wer zu doof ist das zu verstehen, der ist eben doof!