[EasyLinux-Ubuntu] kein wlan nach upgrade

Uwe Herrmuth u.herrmuth at gmx.de
Mi Aug 13 18:35:52 CEST 2014

Hallo Frank,

frank schrieb am 13.08.2014 um 17:11:

> nachdem ich meinen Dell von 12.04 nach 14.04 geschafft habe passiert
> folgendes:
>
> Vor der Passworteingabe  bekomme ich in der Taskleiste angezeigt das
> die wlan verbindung steht und aktiv ist.
> Nach der Passworteingabe kommt etwas verzögert:
>
> Verbindung getrennt sie sind
> nun offline
>
> Kann mir jemand helfen??

Hilf uns auf die Sprünge! Mit Passworteingabe meinst Du den Login?
Oder welches Passwort ist gemeint?
Wenn Du es selbst nicht so genau weißt, mach ein Bildschirmfoto und
stell es nach picpaste.de

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 7.6 Kernel 3.2.60-1+deb7u3 Xfce 4.8

Sag NEIN zu globalen Spionageprogrammen!
<https://prism-break.org/#de>

<http://www.frank-geht-ran.de/>