[EasyLinux-Ubuntu] kein wlan nach upgrade

Frank frankerika at gmx.de
Do Aug 14 08:23:52 CEST 2014

Am Thu, 14 Aug 2014 07:39:49 +0200
schrieb Uwe Herrmuth <u.herrmuth at gmx.de>:

> Hallo Frank,

> snip

> Was mir daran völlig schleierhaft ist, ist die Tatsache, dass Du vor
> dem Login schon eine Taskleiste siehst.

Nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
> Welcher Desktop, welcher Desktop-Manager?

XFCE
> Das aktivieren des WLAN nach dem Login funktioniert aber?
Nein, ich bin jetzt Kabelnetz gebunden.
hier funktioniert seit dem ich 14.04 Einiges nicht mehr, erst möchte
ich dass das Wlan wieder funktioniert

--
            Schöne Grüße Cooldriver Frank

         UBUNTU LINUX Precise Pangolin 12.04 (LTS)
                   XFCE und Claws Mail
                    Dell Inspiron 6400

           Mögen hätte ich schon wollen,
      aber dürfen habe ich mich nicht getraut.
                  Karl Valentin