[EasyLinux-Ubuntu] Xubuntu 14.04: langsamer Start

Oliver Christ odw66-linux at yahoo.de
So Aug 24 19:00:19 CEST 2014

Am So 24 Aug 2014 18:21:25 CEST schrieb Hartmut Haase
Hallo Hartmut,
> bin ich der einzige, der  Xubuntu 14.04 benutzt?
nein du bist nicht der einzige der Xubuntu 14.04 benutzt und ich
bezweifele dass das ein Xubunutu Problem ist.

ich habe jetzt nur mal spaßeshalber deine Fehlermeldung in die
Suchmaschine meines Vertrauens eingegeben.
Mein Englisch ist jetzt nicht so gut aber wie ich mir schon dachte, oder
du vielleicht auch, da stimmt irgendwas nicht mit dem Einhängen.
Das scheint auch eine Bootmeldung zu sein.
Kannst du deine Logmeldungen für das Booten mal hier posten.
Die boot.log wird es aber bestimmt nicht mehr geben (Grub2), denke ich
mal!?!

Gruß
Oliver