[EasyLinux-Ubuntu] Flame Aktualisierung vs Neuinstallation

Oliver Christ odw66-linux at yahoo.de
So Aug 24 21:00:58 CEST 2014

Am So 24 Aug 2014 20:41:08 CEST schrieb Joerg Guenther
Hallo Jörg,
> Ja schon klar, deswegen habe ich den Stein losgetreten ...
> Stefan sagt, dass die Beschreibungen nicht funktionieren.
> Und ich will es ausprobieren. Hast Du mit einer Anleitung positive
> Erfahrungen?
Leider nein, es war ein Mint in der Virtualbox das ich zuerst upgraden
wollte und dann doch gelöscht habe.
Mit der Variante wie Mint es empfiehlt hatte ich Probleme gehabt (Dieses
Backup-Tool) da hatte ich nach dem es fertig war einige Probleme gehabt.
Irgendwie hatte er Probleme mit den Rechten einiger Ordner gehabt wie
z.B. Dropbox. Deshalb hatte ich mich mal schlau gemacht. Soviel ich aber
noch weiß wäre es die gleiche Upgradeprozedur gewesen wie wenn man ein
*buntu updatet. Stand jedenfalls so drin.
Habe aber ein *buntu auch noch nicht so upgedatet über die Konsole.
Nee, Mint hatte mich nicht so überzeugt. Wollte es mal ausprobieren da
es angeblich die Nr. 1 ist laut Distrowatch.