[EasyLinux-Ubuntu] Flame Aktualisierung vs Neuinstallation

Oliver Christ odw66-linux at yahoo.de
So Aug 31 10:46:12 CEST 2014

Am Sa 30 Aug 2014 15:39:57 CEST schrieb Heinz-Stefan Neumeyer
Morgen Stefan,

> Nope!
>
> Der Host ist ein ThinkPad Yoga - eine Mischung aus Ultra-Book und
> Convertible. Verfügt also über kein optisches Laufwerk.
ich meinte ja auch das du dann auf die ISO während dem ganzen
Installieren zuweist.
> Und im übrigen installiere ich ja auch nicht zum ersten mal was in die
> VirtualBox.
Das dachte ich mir schon ;-)
> Und die Susi habe ich auch nich' nur einmal installiert, sondern 3x.
> Nämlich mit dem default vorgegebenen Btrfs (da kommt Freude auf! - noch
> mehr wahrscheinlich als mit systemd), dann XFS und im letzten Durchlauf
> mit ext4.
(Kleiner Sarkasmus ein)
Ohh, interessant Btrfs ist in der neuen Version schon stabil weil als
Standard. Also die grossen Distris geben ja nichts frei was nicht stabil
ist. Wäre sonst zu peinlich. Na ist ja noch eine Vorabversion...
(Kleiner Sarkasmus aus)