[EasyLinux-Ubuntu] Hybrid Festplatte

Udo Teichmann hauptmann_rumpelstoss at gmx.de
Sa Dez 2 15:48:08 CET 2017

Hallo Liste,

ich hatte vor meinen Laptop etwas aufrüsten und zu der 500GB SSD eine
zweite Festplatte (HDD) als Datenspeicher einbauen.
Was mir mein Junge mit guten Absichten mitgebracht hat ist eine

Seagate ST2000LX001 2 TB
Hybrid-Festplatte

Muss ich damit irgend etwas beachten?
Was ich bisher recherchieren konnte geht alles davon aus, dass eine
solche Festplatte als primäres Medium verwendet wird. Ich möchte sie auf
jeden Fall als 2. verwenden.

Einen schönen 1. Advent wünscht

--
Udo Teichmann

Ich bitte darum meine Kontaktdaten, einschließlich dieser e-Mail-
Adresse, nicht in Adressbüchern und auf Geräten zu speichern, die von
Diensten wie Facebook, Google+, LinkedIn, Twitter, VKontakte, WhatsApp,
XING u.a. ohne die ausdrücklich Zustimmung durch meine Person
eingesehen, ausgelesen und ausgewertet werden können.