[EasyLinux-Ubuntu] Firefox : JavaScript

Frank von Thun frank at vonthun.de
Sa Dez 9 17:34:42 CET 2017

Am 09.12.2017 um 14:59 schrieb Richard Kraut:

> Irgendwelche Scriptblocker installiert, welche hier evtl. zu viel blocken?
Hallo
Gegenprobe, bei mir gehen beide links
Bei dem unteren bitte die Menues unten verwenden, es wird auch nach
einem Abspieler gefragt, der Vorschlag ist VLC

http://srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/script/aod/index.html?audioMode=2&audioID=3&state=

http://www.deutschlandradio.de/deutschlandradio-im-internet-mit-ogg-vorbis-stream.508.de.html
Gruss Frank