[EasyLinux-Ubuntu] Drucker "spinnt": Kyocera FS-1010

Nguyen Dong Loan 86-13-438-09 at web.de
Mo Dez 11 16:39:34 CET 2017

Am Montag, den 11.12.2017, 11:37 +0100 schrieb Rainer:

Angesichts des vermutlichen Alters von +/- 15 Jahren und des Preise
technisch und qualitativ fortschrittlicherer Geräte? Es ist Weihnachten
und Cyberport Dresden hatte Ende letzten Monats den Kyocera P 2035dn
für unter 100 € im Angebot.

--
Dong

Ich bitte darum meine Kontaktdaten, einschließlich dieser e-Mail-
Adresse, nicht in Adressbüchern und auf Geräten zu speichern, die von
Diensten wie Facebook, Google+, LinkedIn, Twitter, VKontakte, WhatsApp,
 XING u.a. ohne eine ausdrücklich Zustimmung von meiner Person
eingesehen, ausgelesen und ausgewertet werden können.