[EasyLinux-Ubuntu] DEB Multimedia

Udo Teichmann hauptmann_rumpelstoss at gmx.de
Mi Dez 20 16:06:59 CET 2017

Am Dienstag, den 19.12.2017, 17:28 +0100 schrieb Uwe Herrmuth:

Hallo Uwe, Heiko und Maik

> Negativ
>
> apt-cache depends smtube

Wo durch mir am Ende Youtube oder zum Bleistift die Schriften von Google
 unter gejubelt werden ist mir an sich gleichgültig. Zählen tut, dass
ich nun eine Möglichkeit habe, das sicher auszuschließen.
Dafür danke ich Maik. Geht einwandfrei.

Ich wünsche euch und alle anderen hier ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest.

--
Udo Teichmann

Ich bitte darum meine Kontaktdaten, einschließlich dieser e-Mail-
Adresse, nicht in Adressbüchern und auf Geräten zu speichern, die von
Diensten wie Facebook, Google+, LinkedIn, Twitter, VKontakte, WhatsApp,
XING u.a. ohne die ausdrücklich Zustimmung durch meine Person
eingesehen, ausgelesen und ausgewertet werden können.