[EasyLinux-Ubuntu] PGP Standardschlüssel ändern

Alexander McLean alexander.mclean.nossen at t-online.de
Do Nov 2 11:19:23 CET 2017

Hallo

Ich stehe dafür im Moment etwas daneben:

Wie ändere ich den Standardschlüssel, der u.a. bei

gpg --edit-key

zum signieren anderer Schlüssel verwendet wird?
Danke

--
MfG
Alexander McLean

Ich arbeite mit Debian GNU/Linux Buster (Testing) oder
Sid (Unstable) als Betriebssystem

Private Nachrichten bitte nur verschlüsselt an die Adresse
<alexander.mclean.nossen[at]eclipso.de> schicken.

GPG-Fingerprint:
4E65 5CE6 7614 CF74 B6BD 0CC2 4CA0 806A D742 912C