[EasyLinux-Ubuntu] mit sed TABs entfernen

Uwe Herrmuth u.herrmuth at gmx.de
So Nov 26 22:27:40 CET 2017

Hallo Miteinander,

ich versuche schon eine ganze Weile mittels sed in Zeilen enthaltene
TABs zu entfernen. Dabei sollen aber die TABs am Zeilenanfang erhalten
bleiben. Irgendwie komme ich aber nicht auf das gewünschte Ergebnis.

Kann mich jemand von der Leitung schubsen?

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 9.2 (stretch) Kernel 4.9.51-1 Xfce 4.12

Sag NEIN zu globalen Spionageprogrammen!
<https://prism-break.org/#de>

<http://www.frankgehtran.de/>