[EasyLinux-Ubuntu] neue Grafikkarte

Udo Teichmann hauptmann_rumpelstoss at gmx.de
Do Nov 30 12:19:14 CET 2017

Am Dienstag, den 28.11.2017, 18:15 +0100 schrieb reinhold:
> Hallo möchte mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte zulegen welche
> vom beiden läuft unter Kubuntu 17.04 an besten?

AMD (Radeon) würde ich immer vorziehen.

--
Udo Teichmann

Ich bitte darum meine Kontaktdaten, einschließlich dieser e-Mail-
Adresse, nicht in Adressbüchern und auf Geräten zu speichern, die von
Diensten wie Facebook, Google+, LinkedIn, Twitter, VKontakte, WhatsApp,
XING u.a. ohne die ausdrücklich Zustimmung durch meine Person
eingesehen, ausgelesen und ausgewertet werden können.